about

b. 1986, HK.

191111_Jennifer_Hirlinger_1488x959px.jpg
 

 

Hi, ich bin Jenni und Kommunikationsdesignerin mit derzeitigem Standort im Herzen Baden Württembergs in Stuttgart.

Meine Spezialität ist die Konzeption und Gestaltung von Erscheinungsbildern für Unternehmen. Meine große Liebe gilt dabei vor allem den Printprodukten aller Art von Geschäftsausstattungen über Magazine, Bücher bis zum Verpackungsdesign. Auch die Illustration nimmt dabei eine bedeutende Rolle in meinen Arbeiten ein, denn sie kann auf faszinierende Art und Weise Kommunikationsmittel auf Papier oder auf digitalem Grund zum Leben erwecken. So schwinge ich auch gerne mal den Pinsel oder Stift, um meinen Kreationen das gewisse Etwas zu verleihen oder um komplexere Sachverhalte verständlich darzustellen. Neben den klassischen Printprodukten biete ich auch Web- und Social Media Design an. Eine durchdachte, zeitgemäße Webpräsens ermöglicht es Kunden nicht nur einen ersten Eindruck zum Produkt oder der Dienstleistung zu schaffen, sondern im besten Fall die Seite auch erlebbar zu gestalten. Digital erreichbar zu sein, ermöglicht Reichweite zu schaffen und gefunden zu werden.

Services

Markenworkshops Design Consulting Branding Illustration ErscheinungsbilderScreendesign UX & UI-Design Buchgestaltung Packaging Design Hochzeitspapeterie

Partner

Partnerschaften im Design sind von unschätzbarem Wert, da sie eine kreative Synergie schaffen, die weit über das hinausgeht, was ein Einzelner allein erreichen kann. Durch die Zusammenarbeit mit meinen Partnern können Ideen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden, was zu innovativen Lösungen führt. Gemeinsames Brainstorming, Feedback und die Kombination unterschiedlicher Fähigkeiten und Perspektiven tragen dazu bei, dass das Endprodukt vielschichtiger und ansprechender wird. Im Laufe der Jahre habe ich mir ein Netzwerk aus Experten der unterschiedlichsten Bereiche aufgebaut, um möglichst variabel an Projekte heranzugehen. Dazu freue ich mich stets über die Erweiterung meines Netzwerkes und bin offen für neue Collaborationen.

Helene Marti (Fotografie & Grafik Design)
WEB www.helma-fotos.ch
INSTA helma_fotografie

Realweb (Webdesign & Werbetechnik)
WEB https://realweb.de