Über mich

Philosophie

 

Alle sagten: "Das geht nicht!".

 

Bis einer kam, der das nicht wusste und der hat es einfach gemacht.

Als Coach, Beraterin, Arbeitsweltverbesserin und Botschafterin für den Wohlfühlfaktor

 

  • begleite ich Unternehmen, Mitarbeiter, Teams und Privatpersonen.

 

  • unterstütze ich bei der Gestaltung von Veränderungsprozessen.

 

  • biete ich in Krisensituationen lösungsorientierte Intervention und neue Perspektiven.

 

Gemeinsam beurteilen wir die Chancen und Möglichkeiten, stärken vorhandenes Potenzial und fördern individuelle Ressourcen.

 

Meine langjährige berufliche Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung und Wirtschaft sowie persönliche Lebenserfahrung als Frau, Freundin, Schwester, Mutter von 2 Kindern, Tochter und pflegende Angehörige geben mir für viele Ihrer Anliegen und Themen einen "guten Blick". Doch ich lerne auch gern dazu und beschreite neue Wege. Getreu dem Motto:

 

"Wer immer nur tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist!"

 

 

 

© Jennifer Keller 2017